Sonntag, 11. Februar 2018

Zehn Tage in Palma

Ich miete Unterkünfte in fremden Städten gern über Airbnb, so auch diesmal. Ein Apartment im Viertel Santa Catalina in Palma de Mallorca. In der Anzeige steht: Apartment im 1. Stock mit Balkon und Blick auf den Hafen, Küche, Bad, 2 Zimmern. Da mich eine Freundin für 3 Tage besuchen wollte, habe ich dieses Apartment mit 2 Zimmern gemietet.
Als ich letzte Woche in Palma ankam, war ich überrascht. Ich hatte den oberen Stock eines kleinen Häuschen gemietet. Von der Strasse geht man eine wirklich steile Treppe hoch ins Apartment. Hintenraus ist der Balkon mit Blick auf den Hafen. Leider konnte ich bisher nur ein Mal auf dem Balkon in der Sonne sitzen, für ein paar Minuten, denn es hat viel geregnet, es war grau und es war kalt. Heute ist der 1. Tag mit Sonnenschein.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen