Samstag, 5. Mai 2018

"... die madamig aussehende Statement-Kette... "

Ich habe mir mal eine "madamig aussehende Statement-Kette" gekauft, eine weiße Perlenkette. Und ich habe sie auch getragen. Und ich war auch mal in einem Fotoladen und habe mich damit fotografieren lassen. Und ich habe dieses Foto auch auf meine Websites gestellt, weil ich...
Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr, was ich mir dabei gedacht habe. Ich weiß nur, dass ich seriös wirken wollte. Ans Alter hatte ich dabei gar nicht gedacht.
Meine Freundinnen wiesen mich immer wieder darauf hin, was das doch für ein sonderbares Fotos sei auf den Websites. Es würde mich alt machen. Aber ich fand es gut. Irgendwie jedenfalls. Und ich wollte mich nicht wirklich damit beschäftigen. Und so vergingen einige Jahre. Mittlerweile ist das Foto ersetzt. Die Perlenkette habe ich schon lange nicht mehr getragen. Mittlerweile trage ich bunte Glasperlenketten.
Übrigens: den Ausdruck "madamig aussehende Statement-Ketten" habe ich in diesem Artikel bei Spiegel Online gefunden. Stylingtipps: Diese Fashion-Fehler lassen Sie alt aussehen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen