Freitag, 3. August 2018

Endlich

Ich hatte ja schon erzählt, dass ich an einem Buch über gemeinschaftliche Wohnprojekte arbeite und deshalb in letzter Zeit so wenig poste. Ich bin einfach viel am Computer und muss mich konzentrieren, und wenn ich dann mal eine Pause habe, lasse ich das Notebook lieber zu.
Das Buchprojekt kommt jetzt in eine spannende Phase, denn am 8.8. geht die Crowdfunding Aktion los. Der Verlag hat eine Webseite eingerichtet, auf der das Buch vorgestellt wird und wo jede/r die Möglichkeit hat, die Buchproduktion zu unterstützen. Wenn es soweit ist, werde ich hier natürlich den Link zu dieser FundingSeite posten.
Ich erlebe das alles ja zum ersten Mal, und kann nur sagen, dass es großen Spaß macht, wiedermal etwas zu machen, was ich noch nie vorher gemacht habe. Es ist toll, Teil eines Vorhabens zu sein, an dem ich beteiligt bin, an dem aber auch viele andere beteiligt sind. Und nur so kann dieses Vorhaben erfolgreich sein, indem alle ihren Teil dazu beitragen. Eine wunderbare Erfahrung.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen